Impressum / Disclaimer
Datenschutz / Privacy

FacebookButton
LOGO_BANNER

Unterhaltung und Bastelspaß

Es ist ja wohl klar, daß bei einem richtigen Autofan auch diverse Modelle im Wohnzimmer und in allen möglichen anderen Räumen zu finden sind. Wenn dann auch noch zwei technikbegeisterte Söhne mit im Haus sind und die Ehefrau mit dahintersteht (oder zumindest eine hohe Leidensschwelle hat), dann kann das Ganze ziemliche Ausmaße annehmen. Dies dürfte wohl unabhängig davon sein, mit welcher Marke man sich identifiziert.

Bei uns ist das übrigens nicht nur “Landrover”. Wir begeistern uns auch für die Geländewagen anderer Marken sowie besonders für Oldtimer und klassische Fahrzeuge aller Art.
 

Camp2_300

Modell oder Wirklichkeit?
Funktionsmodelle von Offroadfahrzeugen

Die Technik begeistert nicht nur im Original. Und so bauen wir seit längerer Zeit an  ferngesteuerten Expeditionsfahrzeugen sowie dazu passendem Zubehör

LR90_LR110_Front_400

Bastelbögen für Landrover Defender 90 und Landrover Defender 110

Hier finden Sie Eigenkreationen zum kostenfreien Download und Basteln.
!! Viel Spaß !!

To Top